fkstpartners Bild zum Inhalt

Andreas Feuerstein ist Rechtsanwalt und Partner im Büro München. Er berät vorwiegend im Bereich Banking & Finance mit Schwerpunkt auf Akquisitions- und Projektfinanzierungen. Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Transaktionen in den Bereichen Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Private Equity begleitet und berät Investoren und Banken laufend in allen Finanzierungsfragen.

Andreas Feuerstein war zu Beginn seiner Berufslaufbahn fünf Jahre als Anwalt im Frankfurter und Münchener Büro von Clifford Chance im Bereich Banking & Capital Markets tätig. Anschließend war er zwei Jahre als Syndikusanwalt im Bereich Projektfinanzierung, PPP, PFI bei EADS in München beschäftigt bevor er sich im Jahre 2007 der Rechtsabteilung von Babcock & Brown im Bereich Infrastruktur anschloss. Seit Anfang 2009 ist er Partner bei LPA Deutschland (vormals fkstpartners).

Andreas Feuerstein ist seit 2000 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und absolvierte sein Referendariat in Wuppertal und Berlin.

t +49 89 242 072 520
e afeuerstein@lpalaw.de
v Card Download