Berater

Berater

Zurück
Feuerstein, Andreas

Andreas Feuerstein

Partner München +49 89 242 072 520

Andreas Feuerstein ist Rechtsanwalt und Partner im Büro München. Er berät vorwiegend in den Bereichen Banking & Finance (mit Schwerpunkt auf Immobilien- und Projektfinanzierungen) und M&A. Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Finanzierungs- und M&A Transaktionen in den Bereichen Real Estate, Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Private Equity begleitet und berät Investoren und Banken laufend in allen Finanzierungsfragen.

Andreas Feuerstein war zu Beginn seiner Berufslaufbahn fünf Jahre als Anwalt im Frankfurter und Münchener Büro von Clifford Chance tätig. Anschließend war er zwei Jahre als Syndikusanwalt bei EADS in München beschäftigt, bevor er sich im Jahre 2007 der Rechtsabteilung von Babcock & Brown im Bereich Infrastruktur anschloss.

Andreas Feuerstein ist seit 2000 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und absolvierte sein Referendariat in Wuppertal und Berlin.