fkstpartners Bild zum Inhalt

Dr. Bernd Spieth ist Rechtsanwalt/Steuerberater und Partner im Büro München. Er ist auf die rechtliche und steuerliche Transaktionsberatung spezialisiert und hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Immobilienan- und -verkäufen im Wege von Asset Deals und Share Deals begleitet, darunter auch grenzüberschreitende Portfoliotransaktionen. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Beratung internationaler Investoren, vor allem aus Frankreich und dem englischsprachigen Raum.

Zu Beginn seiner Berufslaufbahn war Dr. Bernd Spieth über sechs Jahre im Münchener Büro von Clifford Chance tätig, zuletzt als Counsel. Anschließend war er über zwei Jahre als Syndikusanwalt der Babcock & Brown-Gruppe beschäftigt. Seit Anfang 2009 ist er Partner bei LPA Deutschland (vormals fkstpartners).

Dr. Bernd Spieth wurde 2000 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten Tübingen und München, wo er auch zum Dr. jur. promoviert wurde. Im Jahr 2005 wurde er als Steuerberater zugelassen.

t +49 89 242 072 510
e bspieth@lpalaw.de
v Card Download