fkstpartners Bild zum Inhalt

Dr. Fabian Tross ist Rechtsanwalt und Partner im Büro München. Er berät im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht (Büroimmobilien, Einzelhandel, Logistik, Hotels, Pflegeheime). Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Immobilientransaktionen in Form von Asset- und Share-Deals begleitet, darunter auch regelmäßig federführend umfangreiche Portfoliotransaktionen. Darüber hinaus stellen die laufende Beratung von Unternehmen in allen Fragen des Immobilienrechts, sowie Immobilienentwicklungen in allen Phasen einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit dar.

 

Dr. Fabian Tross berät seit vielen Jahren regelmäßig französische Mandanten im Rahmen von Immobilientransaktionen in Deutschland und ist daher mit sämtlichen sich hieraus ergebenden Fragestellungen vertraut.

Am Beginn seiner Berufslaufbahn war Dr. Fabian Tross zunächst 5 Jahre in der auf Immobilien spezialisierten Kanzlei Zirngibl Langwieser in München tätig, bevor er dann weitere 5 Jahre den Bereich Immobilien der internationalen Kanzlei Weil Gotshal & Manges leitete. Seit 2013 ist er Partner bei LPA Deutschland (vormals fkstpartners).

Dr. Fabian Tross wurde 2002 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten Passau und München und absolvierte sein Referendariat in München, Hamburg und Sydney.

Dr. Fabian Tross spricht neben Deutsch auch fließend Englisch und Französisch.

t +49 89 242 072 540
e ftross@lpalaw.de
v Card Download