fkstpartners Bild zum Inhalt

Gerhard Köglmeier ist Rechtsanwalt/Steuerberater im Büro München. Er berät vorwiegend in den Bereichen Immobilien, Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht. Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Immobilienakquisitionen und - verkäufen, Vermietungen, Finanzierungen und Joint Ventures (auch im industriellen Bereich) begleitet und berät Unternehmen laufend in allen Fragen des Gesellschafts- und Steuerrechts. Energiewirtschaftsrechtliche Erfahrungen sammelte Gerhard Köglmeier neben seiner beratenden Tätigkeit im Unternehmen während eines Secondments bei einem überregionalen Zusammenschluss kommunaler Energieversorger.

Zu Beginn seiner Berufslaufbahn war Gerhard Köglmeier acht Jahre im Münchener Büro von Clifford Chance tätig. Seit November 2013 ist er bei LPA Deutschland.

Gerhard Köglmeier wurde 2005 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten München und Manchester. Im Jahr 2009 wurde er als Steuerberater und als Fachanwalt für Steuerrecht zugelassen.

Gerhard Köglmeier engagiert sich in der Ausbildung der Steuerberater und ist Mitglied der Prüfungskommission für die Steuerberaterprüfung in München.

t +49 89 242 072 555
e gkoeglmeier@lpalaw.de
v Card Download