fkstpartners Bild zum Inhalt

Oliver Kirfel ist Rechtsanwalt und Partner im Büro München. Er berät vorwiegend in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Gesellschaftsrecht. Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Transaktionen in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien und M&A begleitet. Er berät Unternehmen laufend in allen Fragen des Gesellschafts-, Handels- und Vertragsrechts.

Zu Beginn seiner Berufslaufbahn war Oliver Kirfel mehrere Jahre im Münchener Büro von CMS Hasche Sigle tätig, anschließend war er knapp drei Jahre als Syndikusanwalt der Babcock & Brown-Gruppe beschäftigt. Seit Anfang 2009 ist er Partner bei LPA Deutschland (vormals fkstpartners).

Oliver Kirfel wurde 2004 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an der Universität Bonn und absolvierte sein Referendariat in Hamburg, Berlin und Melbourne/Australien. Im Jahr 2001 erwarb er den Master of Laws (LL.M.) der University of Canterbury in Christchurch, Neuseeland.

t +49 89 242 072 530
e okirfel@lpalaw.de
v Card Download